Samstag, 13. Februar 2016

Apps, die man braucht

 Ich nehme an das, das jeder kennt. Man sitzt daheim oder wo auch immer und einem ist langweilig. Hier habe ich heute verschiedene Apps die euch die Langeweile nehmen oder sehr nützlich sind.

Zu erst habe ich drei Spiele, die ich sehr lustig finde und die man auch kurz zwischendurch spielen kann:
Die erste App heißt Microtrip. Das Einzige was man hier macht ist Münzen einsammeln und Bakterien ausweichen. Klingt im ersten Moment etwas komisch, ist aber eigentlich total lustig ;P

Im zweiten Spiel soll man eigentlich nur immer hin und her hüpfen. Für Zwischendurch mal ganz lustig, aber es kann sein, dass dieses Spiel irgendwann aggressiv macht.


Diese coole Shopping App finde ich persönlich total gut, da man immer total viele Rabatte bekommt und sie echt passend für Shopper ist.

Die Beste Reste App heißt eigentlich ´Zu gut für die Tonne´. Man kann verschiedene Lebensmittel eingeben, die man gerade übrig hat und dann bekommt man Rezepte, mit denen man die Reste ganz einfach verwerten kann. (Ich nutzt die App eher so, dass ich eingebe auf was ich gerade Lust habe und koche dann manchmal etwas passendes ;P )

We Heart It gehört schon eine längere Zeit zu meinen liebsten Apps! Man kann sich zum Beispiel inspirieren lassen oder findet Bilder passend zu jeder Lebenslage und -situation. Unbedingt herunterladen! ;D
Snapchat kennen bestimmt alle von euch, aber ich wollte euch diese App trotzdem kurz zeigen, weil ich sie täglich nutze :)
PicsArt ist meine absolute Lieblingsapp, die man zum Bilder bearbeiten unbedingt braucht! Es gibt so viele verschieden Möglichkeiten und kann sich auch noch Bilder von anderen Nutzern anschauen.
Falls ihr einen Übersetzter sucht, der euch alles richtig übersetzt und euch noch etwas zu den Wörtern erklärt, ist diese App total perfekt! ;P
Vielleicht kennen manche von euch dieses Spiel am PC, ich spiele die kostenlose Version sehr gerne am Handy.Und auch wenn der Name etwas komisch klingt, ist es doch wirklich lustig;)

YOU CAM PERFECT ist eine Kamera, mit der man Fotos machen und Fotos nachbearbeiten kann. Zum fotografieren finde ich sie eher unpraktisch, weil sie etwas länger zum Laden braucht nach den einzelnen Bildern, zum Nachbearbeiten von Bilder finde ich sie allerdings echt genial.Man kann alles vom Lächeln bis zum Pickel verändern und an Effekten gibt es echt wirklich richtig viele.Auch Überlagerungen, Weicheichner, Rahmen oder Szenen gibt es reichlich.

Für alle die gerne lesen ist diese App echt hilfreich. Allerdings könnt ihr sie nur nutzen, wenn ihr bei einer Bibliothek (an eurer Schule oder in eurer Stadt) angemeldet seit und eure Bibliothek mit dieser App zusammenarbeitet. Mann kann sich sehr viele Bücher und Hörbücher kostenlos runterladen und nach 21 Tagen wird das Buch dann wieder gelöscht.Wenn man noch nicht fertig ist, ist es allerdings auch kein Problem, es sich einfach nochmal runterzuladen.

Wen es interessiert was er wirklich leistet beim Sport, für den ist Gaia GPS wirklich zu empfehlen.Beim Skifahren, Wandern, Laufen oder Rad fahren zeichnet die App alles auf ( Kilometer, Geschwindigkeit, Zeit, Pausen, Durchschnittsgeschwindigkeit).


Auch dieses Spiel kennt ihr vielleicht vom PC. Die kostenlose Version fürs Handy ist natürlich  lange nicht so cool wie das PC-Spiel aber für alle die sich gerne Menschen erschaffen in einer Virtuellen Welt, kann ich es nur empfehlen.

Die Zeitschrift dazu kennt ihr sicher. Ein Teil der Artikel wird auch mobil in dieser App angeboten, die  jeden Tag oft mehr als 20 Beiträge neu hochlädt. Für alle die gerne Klatschzeitungen lesen genau das richtige.

Diese App haben wir schon einmal hier verlinkt. Sie hilft euch einen besseren Überblick über euer Gegessenes zu verschaffen und erinnert euch auch täglich mehrmals viel genug zu trinken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen