Samstag, 9. April 2016

Meine Favourites im Frühling

Diese Art von Post gab es noch nie bei uns aber ich habe zur Zeit ein par Produkte die ich einfach über alles liebe und die ich euch heute zeigen will:



1.Der Wake Up Concealer von Manhattan
Ihr habt diesen Concealer sicher schon oft gesehen und auch ich habe ihn schon mehrmals nachgekauft und bin immer noch ein Fan davon. Ich habe den hellsten Hautton 001 Naturelle aber es gibt auch noch dunklere.




2. Der Anti Split Coat von P2
Für alle, die dünne Nägel haben, die dazu neigen sich oben abzusplittern, ist dieser Coat echt die Rettung. Es reicht schon sich einmal damit die Nägel zu lackieren und man sieht eine deutliche Besserung.
Aber auch wenn ihr keine Probleme mit euren Nägeln habt, könnt ihr diesen Klarlack ganz normal über den normalen Nagellack lackieren der Nagellack hält einfach viel besser.



3.Die Mascara von AC Cosmestics
Der Aufdruck auf der Mascara ist leider schon abgegangen, weil sie einfach überall mit hin muss.Diese Mascara ist zwar eigentlich nicht Wasserfest, aber wenn man jetzt nicht gerade schwimmen geht hält sie trotzdem alles aus und lässt sich super leicht und schön ohne Verklebt auftragen.


4. Der Super Stay Lipstick von Maybelline
Ich liebe diesen Lippenstift, da er wirklich mal viel aushält und nicht glänzt.Ich habe den ton 610 Beige, den ihr für alle empfehlen kann, die keinen auffallenden Lippenstift für ihren Alltagslook mögen.


5. Das Gesichtswasser Hautklar von Ganier
Auf der Verpackung steht gegen Pickel und seit ich dieses Wasser jeden Abend benutze habe ich wirklich weniger der kleinen Mitesser. Das Gesichtswasser lässt sich ganz einfach mit einem Wattepad auf das Gesicht auftragen und reinigt die Haut so, dass ich mich danach total frisch und gepflegt fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen