Samstag, 23. April 2016

Inspired by Life

Nachdem ich schon öfters Dinge im Alltag sehe, die ich auf irgendeine Art inspirierend finde, habe ich in letzter Zeit diese Dinge in einem Foto festgehalten. Ich hoffe euch gefällt dieser Post ;P
 
Blümchen-Briefkasten :O <3
will auch ;)


Bald ist es wieder wärmer und es wird Sommer <3
Dieses Bild soll nur ein kleines bisschen mehr Vorfreude wecken, da jetzt dann wieder die Badesaison beginnt :D

Blümchen = Sommer kommt



Skyline of Basel
 
Ich liebe es! Wenn man in der Früh von der Sonne geweckt wird, steht man doch gleich lieber auf, oder? ;)

Ich weiß, das Bild ist unscharf, aber dieses Schaf :P

ok...


In diesem Laden gab´s so geile Klamotten! Und von außen sah es doch auch so aus.
 
SPRING IS COMING!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen