Freitag, 1. Januar 2016

Welcome 2016

Es ist erstaunlich, was vergangenes Jahr alles passierte. Es kommt mir fast wie gestern vor als wir auf 2015 gewartet haben. Und nun ist wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr voller Erinnerungen, Erfahrungen, Erfolg, Niederlagen und vielem mehr. Ich denke jeder hat viel erlebt, gemacht und verändert. Jetzt hat das neue Jahr begonnen. Und es wird viel passieren. Viele kleine Dinge und vielleicht auch große Veränderungen.
 
Viele Menschen haben sich sicherlich wieder Gute Vorsätze notiert, die sie erledigen wollen. Wie auch ich. Ich habe mir verschiedenen Vorsätze und gute Taten vorgenommen und aufgeschrieben.
Aber mal ehrlich: Es sind jedes Jahr die selben Vorsätze und man kann jedes Jahr die selbe Liste wieder verwenden. In den ersten Wochen hält man sich bestimmt noch daran, aber irgendwann scheißt man einfach drauf. Ich verstehe es auch nicht. Für was denn dann der ganze Zirkus?
Sollte man sich nicht eigentlich etwas vornehmen und es dann einfach tun, anstatt auf das neue Jahr zu warten und da dann die Dinge zu erfüllen [wollen]. Kann man sich nicht auch einfach mal so etwas vornehmen. Ich hoffe schon.
 
Mal davon abgesehen ist das neue Jahr eigentlich auch nur eine Zahl auf einem Blatt Papier meist an dritter Stelle.
 
Trotzdem feiern so viele Menschen nach dem Moto "ich lebe nur einmal". Zurecht! Man sollte das Leben genießen. Ich hoffe das tut ihr auch im neuen Jahr.
 
GUTES NEUES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen