Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtskalenderteespecial #2

Hier gibt's die zweiten Tee's:
Falls ihr den ersten Teil nicht gesehen habt, klickt einfach hier ;)
Dieser Tee hat mir eigentlich sehr gut geschmeckt, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Fencheltee liebe. Er bekommt von mir 9 Punkte, da ich Kümmel nicht ganz so gern mag.

Wie ich finde schmecken die Kräutertee's alle gleich. Deswegen 5 Punkte.

Dieser Tee ist für mich nicht geeignet. Ich hab einen Schluck probiert und den Rest dann weggeschüttet. Leider 0 Punkte, da man den nicht saufen konnte.

Wie gesagt: ein Kräutertee. Dieses Mal mit Ingwer. Man schmeckt den Ingwer schon sehr raus, deswegen 4 Punkte.
Wie schon gesagt, liebe ich Fencheltee. Da brauche ich gar nicht viel zu überlegen, der bekommt 10 Punkte ;)
Der Sonnenschein Tee ist mal wieder ein Kräutertee. Der schmeckt dieses Mal ein bisschen besser als sonst. Deswegen 8 Punkte.
Dieser Grüner Tee Jasmin war besser als der andere Grüne Tee, aber er ist trotzdem nicht so mein Geschmack. Deshalb 4 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen