Dienstag, 24. November 2015

Ready for Christmas

Nachdem es bei uns heute das erste Mal wieder geschneit hat, beginnt auch damit irgendwie wieder das Winter-Weihnachts-Feeling. Wenn man dann z.B. ein bisschen auf Weheartit herumstöbert, findet man schon das ein oder andere Bild zu verschiedenen Dekorationsarten für den Winter oder speziell für Weihnachten. Deswegen ist heute dieser Post entstanden, und ich hoffe er gefällt euch.

Lichterketten dürfen auf keinen Fall fehlen! Die hängen bei mir jedes Jahr in meinem Zimmer, da das einfach viel gemütlicher ist.

Genauso wie die Lichterketten, müssen immer ganz viele Kissen und Decken in mein Bett. Dadurch fühle ich mich einfach viel besser und alles ist kuschelig ;P

Kerzen, Plätzchen und kleine Dekoration!
Es wirkt doch alles gleich viel einladender, wenn alles bis ins Detail dekoriert ist. Wenn es dann dunkel wird, liebe ich es, wenn eine Kerze brennt (vor allem eine Duftkerze ;)).

Ich persönlich habe mir dieses Jahr auch wieder vorgenommen, mehr zu lesen. Am liebsten lese ich Thriller oder Fantasiebücher, da das alles so spannend ist. (Buchempfehlungen: Lilith Parker, Göttlich, Zickenjagd, Rosengift, Aschenputtelfluch oder Dornröschengift). Falls ihr nicht so gern lest, könnt ihr auch super Serien suchten (z.B. Outlander).


Tee darf natürlich auch nie fehlen. Es gibt soo tolle verschiedene Tee´s! Und manchmal muss es auch mal eine heiße Schokolade sein ;P
 
Die Wärme des Kaminfeuers <3
Wenn mir kalt ist, setze ich mich mega gern vor den Kamin, egal wie hart der Boden ist ;)

Vielleicht seid ihr ja jetzt auch mehr in dem Winter-Weihnachts-Feeling und dekoriert noch ein bisschen oder kuschelt euch einfach in euer Bett ;D
 
Bildquellen: Weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen