Samstag, 5. September 2015

Was soll ich meiner ABFF zum b-day schenken?

Sicher kennt jeder von euch das Problem:
Was soll ich meiner ABFF schenken?
Klar einen Dm/Müller oder Rossmann Gutschein kann man schon immer gebrauchen und man freut sich auch drüber, aber für die aller beste Freundin muss dann schon etwas kreativeres her.
Hier hab ich ein paar Sachen aufgelistet, die ich echt total süß finde:

Foto:


-eine Fotokollege von euren schönsten Bildern machen und auf eine Leinwand drucken lassen
-ein Fotoalbum mit Fotos von euch, dazu kann mal immer schreiben wann das war und was du damit in Verbindung bringst. Natürlich können auch Kinokarten von gemeinsamen Kinobesuchen oder z.B. Busfahrkarten eingeklebt werden
-ein Foto von euch beiden auf z.B eine Tasse oder ein Kissen drucken lassen


Beauty:

-ganz klassisch Freundschafsarmbänder
-eine Kette, die ihr beide habt oder eine zweigeteilte Kette, von der jeder eine Hälfte hat
-EOS
-Essie Nagellack
-ein süßes  Pusteäffchen, das die Nägel schnell trocken pustet, so dass es nie wieder Nagel-Patzer gibt
(gibts z.B.bei yomoy)


-einen gemeinsamen Mädelsabend, an dem du sie so richtig Verwöhnst und ihr die Nägel lackierst,  Peeling, Masken, etc.


Gutscheine:

- weiter oben hab ich schon einen Beauty-Gutschein vorgeschlagen
-für gemeinsame Erlebnisse wie z.B. Shoppen gehen, einen Film im Kino anschauen 
 oder ein Besuch im Kletterpark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen